Aus der Reihe: Literaturzeitschriften stellen sich vor

Datum/Zeit
Donnerstag, 19.09.2019
20:00

Veranstaltungsort
Röslischüür

Kalendereintrag
iCal | Google Calendar


Literaturzeitschriften stellen sich vor

literaturblatt.ch

Gallus Frei-Tomic führt die Webseite literaturblatt.ch, eine digitale „Literaturzeitschrift“ mit Rezensionen, Berichten, literarischen Beiträgen, ein „Literaturblog“, der 2019 auch den Schweizer Buchpreis begleiten wird.

Neben dem digitalen Literaturblatt schreibt und zeichnet Gallus Frei-Tomic „analoge Literaturblätter“, jeweils vier Rezensionen, von Hand gestaltet und geschrieben auf A4, kleine Kunstwerke, die 5 bis 6 Mal im Jahr als Abonnement per Post erhältlich sind.

Gallus Frei-Tomic und sein Literaturport Amriswil sind aber noch viel mehr: Vermittler, Veranstalter und Multiplikator.

An diesem Abend stellt Gallus Frei-Tomic zusammen mit der Schriftstellerin Bettina Spoerri, dem Schriftsteller Andreas Neeser und dem Jazzduo STORIES (Christian Berger Gitarre, Dominic Doppler Schlagzeug) sein Unternehmen vor.

Mitwirkende: Jazzduo Stories, Bettina Spoerri, Andreas Neeser, Gallus Frei-Tomic

Eintritt frei, Kollekte

Im Anschluss sind alle zu einem Apéro eingeladen